Streifenau202
Tisch202

Wenn man sich vor der Restaurant - Gaststätte

im schön angelegten mit Blumen und Sträuchern umsäumten Kaffee Garten unter einer grossen schattigen Linde zum Verweilen niederlässt, dann soll man dort mal so richtig alle fünfe gerade sein lassen.

Zwischenzeitlich haben die Werners ihre Gaststätte mit einem wunderschönen Restaurationsraum versehen. Im rustikalem Stil werden dort einheimische Köstlichkeiten sowie Italienische Spezialitäten serviert. So manche Festlichkeit wurde schon arrangiert.

 

Hier kocht der Chef noch selbst.

Im Bayerischen Wald ist  “Radeln” angesagt,

direkt am Gasthaus führt der Donau-Regen Rad-Wanderweg vorbei. Das dieses Kleinod an Raststätte abends und tagsüber geöffnet hat ist selbstverständlich. Nicht nur die Radfahrer sondern viele Wanderer finden den Weg zum “Gasthaus Streifenau”

Hier in Bayern steckt noch echte Lebensfreude und Spass an der Arbeit dahinter. Das Preisniveau könnte die Norddeutschen Küstenanrainer erblassen lassen. Es macht Freude den beiden bei Ihrer Gästebeköstigung u. Betreuung zuzuschauen. Immer ein offenes Ohr für die Fremden und Urlaubsinformationen gibt es gratis dazu.

Wo findet man noch so etwas?

Im schönen Bayrischem Wald

liegt das Gasthaus Streifenau.Aussen12

 

Streifenau so heisst auch der kleine bezaubernde Flecken.

Schaut man auf die Landkarte, so liegt der Ort dicht bei Konzell, ungefähr in der Mitte Luftlinie gesehen, zwischen Cham und Straubing. Leicht und schnell von der Autobahn Passau-Regensburg zu erreichen.Innen1

 

Hier sind die Gastwirtsleute Conny und Holger Werner schon über 10 Jahre beheimatet.